Musik verbindet Menschen

Rödel_22Rödel_22

Ein Leben ohne Musik wäre für die meisten Menschen kaum vorstellbar. Umso schöner ist es, wenn man selbst musiziert und damit anderen Menschen eine Freude macht.

Spass am Musizieren sowie Freude am kreativen Zusammenspiel von Ton und Takt ist das Lehr- und Lernziel der Musikschule Wehrheim. Seien Sie willkommen auf unseren Webseiten und treten Sie ein in die zauberhafte Welt der Musik.

Nutzen Sie unsere Angebote: Erlernen Sie Ihr Lieblingsinstrument oder fördern Sie den natürlichen Drang Ihres Kindes gemeinsam mit Ihnen oder anderen Kindern zu musizieren. Profitieren Sie von der Erfahrung unseres ausgezeichneten Lehrerkollegiums und wählen Sie aus unserem vielfältigen Kursangebot. Sie werden staunen wie schnell Sie selbst oder Ihr Kind hörbare Fortschritte machen.

Viele Grüsse,
Almut Rödel