Breites Lernspektrum

Die Musikschule Wehrheim möchte Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein breites instrumentalisches Lernspektrum in einem qualitativ anspruchsvollen musikalischen Lehrumfeld bieten. Deshalb unterrichten an der Schule seit jeher nur Lehrkräfte mit einem professionellen und musikpädagogisch geschulten Hintergrund.

Niedrige Kursgebühren und individuell wählbare Kursstrukturen, z.B. Einzel- oder Gruppenunterricht, bieten Ihnen oder Ihren Kindern allerbeste Voraussetzungen für einen schnellen und unkomplizierten Einstieg in die Welt des Musizierens.

Als eingetragener Verein (e.V.) und basierend auf den musikalischen Leitlinien des Trägervereins "CANTUS WIRENA 1842" verfolgt die Musikschule Wehrheim keine kommerziellen Interessen.

In der Kombination von Anspruch, Angebot und Preis leistet die Musikschule einen wichtigen Beitrag zur kulturellen und sozialen Weiterentwicklung der Heimatgemeinde Wehrheim sowie umliegender Ortschaften.