Musikalische Früherziehung

Christian Seidel / pixelio.deChristian Seidel / pixelio.de

Früh übt sich, wer einmal ein Meister werden will

Kinder sprühen vor Energie und Freude, wenn es um die Entdeckung neuer Welten geht. Schön, wenn diese Entdeckungsreisen spielerisch begleitet werden und frei von jeglichen Zwängen sind. Zwanglosigkeit und kreativer Spielraum für die individuelle Ausgestaltung des Unterrichts stehen im Zentrum unserer musikalischen Früherziehung.

Musik mit allen Sinnen erfahren

Mal singend, mal sprechend und immer wieder auch tanzend werden die Kinder auf das grosse Musikerlebnis sensibilisiert. Mit einfach zu handhabenden Toninstrumenten erfahren sie ein erstes Rythmusgefühl und natürlich lernen sie auch erste stimmlich und instrumental reproduzierbare Klangbilder kennen.

Unser musikalisches Frühförderprogramm richtet sich an Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren und wird von            "Susanne Mann" geführt.

Interesse am Kursangebot? Hier geht´s zum Antragsformular [22 KB] .